Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/luxuryy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Let's go.

Hey und hallo.

Langeweile ist schon was aetzendes, oder ? Irgendwann erwisch ich denjenigen, der sich das ausgedacht hat.

Nunjah, was gibts in meinem spannenden Leben zu berichten?
Heute morgen wollte ich eigentlich zum Arzt, da ich ziemliche Halsschmerzen & meine Mutti schon meinte, dass die Mandeln gar nicht gut aussehen. Naja, als ich wach wurde war es dann schon locker 12 Uhr und ich fruehstueckte erstmal ganz entspannt. Nach dem Duschen fiel mir denn ein "Ach, wie waere es, wenn ich mir jetzt meine Haare schneide?". Gesagt - getan! Ich kramte die Schere aus der Schublade und fing zu schneiden an, nicht das Erste Mal, aber wie immer etwas schief. Ich habe es aber beim Pony schneiden belassen, denn bei meinen langen Haaren koennt' ich die gar nicht einigermaßen ordentlich zurechtschneiden. Und bevor all zu viel abkommt besuche ich lieber morgen den Frisoer und lass es da proffessionell machen. Nachdem ich mit Haare foenen & schminken fertig war, hatte ich schon gar keine Lust mehr zu Fuß im Regen zum Arzt zu gehen. Ich zog lieber meine Chiller-Klamotten an und las ein bisschen. Spaeter verabredete ich mich mit einer Freundin, die dann vorbeikam. Wir saßen hier rum, quatschten & lachten uns ueber jede Kleinigkeit kaputt. Wir holten dann eine Freundin ab und fuhren erstmal essen, wo uns zwei Penner [der eine aelter, der andere juenger] die ganze Zeit angafften. Abartig sowas. Nicht einmal in Ruhe essen kann man!! Nunjah, nach dem lustigen spaeten Nachmittag/Abend kam ich nach Hause und hatte mal wieder totale Kopfschmerzen, wie die letzten 3 Tage, ich frage mich ob die nochmal weggehen!?

 

Ich telefonierte bisschen mit einer Freundin. Ohgott, wir laberten, lachten, laesterten so lange, dass es auf einmal schon 22.30 war! Ja, langsam werd ich auch muede. Gleich noch kurz ins Bad huschen & dann mit meinen kuscheligen Flauschi-Socken einschlafen. Hachya, schoeeen.

 

Soso, meine Lieben!
Vielleicht gibts ja morgen wieder einen Eintrag, der fuer euch eh mehr oder weniger langweilig ist. Aber naja, solang' es mir Spaß macht.

Kuesschen, Anna. 

31.10.06 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung